Die Taunus-Suchmaschine

Bild
Die Taunus-Online Suche Durchsuche den Taunus - hier! Die TaunusOnline-Suche ist eine benutzerdefinierte Suche, die gezielt Seiten aus dem Taunus durchsucht.

Wie steht es um Eure PC Kenntnisse?

Anonyme Umfrage - Wie steht es um eure PC Kenntisse?

Manchem genügt es schon den Knopf zum Einschalten des PC zu finden, doch manch anderer möchte gerne mehr über die mit Elektronik vollgestopfte Kiste erfahren.

Man muss nicht gleich zum IT Spezialisten mutieren, um mit ein wenig mehr Kenntnissen hilfreiche Funktionen des vorhandenen PC kennenzulernen oder einfach durch die richtige Tastenkombination Zeit zu sparen.

Doch die Übergänge sind fließend. Ständig verändert sich die Technik sowohl im Hard- als auch im Softwarebereich und was gestern noch galt, gilt vielleicht schon heute längst nicht mehr (...bemerke gerade, dass der Text stark an einen Schlagertext erinnert..., naja - egal).

 Wie schätzt Ihr selbst eure PC Kenntnisse ein? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Den Windows Alltag mit Scripts vereinfachen